Willkommen
  • Français
  • English
  • Deutsch
Neuheiten
Treibstoffpreise

Jetzt, der Liter Treibstoff (CHF) :
AVGAS : 2.4624
AVGAS steuernfrei : 1.7604
JETA1 : 2.2032
JETA1 steuernfrei : 1.4904
Änderung möglich

 
Menu
WebCam Est
webcam
Webcam Ouest
Webcam Ouest
wer ist online ?
Aktuell 4 Gäste online
Willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Flughafen Les Eplatures, La Chaux-de-Fonds - Le Locle

Unser Flughafen Les Eplatures liegt genau im Zentrum des Juramassivs, im Kanton Neuchâtel.

Weltbekannt als Kompetenzzentrum der Mikrotechnologien und der Uhrenindustrie, bietet diese Gegend mit ihren Hochebenen und Tälern auch ein geschütztes und abwechslungsreiches Naturerlebnis. Der naheliegende Neuchâtel See gibt der Region auch noch eine gute Prise Mittelmeerklima.

Technik und Lebensqualität vereinen sich hier auf perfekte Weise und das kulturelle Leben ist sehr vielseitig und aktiv.


Image


Les Eplatures ist der höchste internationale Flughafen in Europa, der für IFR Operationen ausgerüstet ist. Er ist der ganzen allgemeinen Luftfahrt zugänglich, sei das nun für private, Geschäfts- und gewerbsmässige Flüge. Ausserdem ist es der einzige, ganzjährig betriebene Flughafen des Juramassivs. Er verbindet die ganze Gegend mit hunderten von verschidenen, gleichartigen Flughäfen in ganz Europa.

Wir bieten auch eine erstklassige Infrastruktur für die Sportfliegerei und die Fliegerausbildung.

 
© 2017 Aéroport les Eplatures
Joomla! est un logiciel libre distribué sous licence GNU/GPL.